ip Systeme

AKTION Filial-Scanning ZV ohne Investition!

AKTION Filial-Scanning ZV ohne Investition!

Der leichte Einstieg ins Filial-Scanning

Im Rahmen der AKTION werden hochwertige Tisch-Scanner RS861 aus dem Hause REINER für den ZV ohne Kauf zur Verfügung gestellt. Lediglich eine geringe jährliche Wartungspauschale ist zu entrichten. Das Aktionspaket beinhaltet einen IP Systeme Scan-Client zum Anschluss an Ihr ZV-System für Genossenschaftsbanken, Sparkassen und Privatbanken.

Sie haben die Wahl, die Geräte mit oder ohne Indossierung an zu fordern.

Ihr Vorteil: Belege werden frühestmöglich der Verarbeitung zugeführt. Gleichzeitig können Kurierfahrten reduziert oder gar eingespart werden.

Hier finden Sie die Unterlagen, um sich zu informieren und Geräte aus der AKTION zu bestellen:

Downloads

Downloads für bestehende IP Systeme Anwender

FAQ

Die häufigsten Fragen werden hier beantwortet:

Welche Systeme werden unterstützt?
Der Filial-Scanner mit dem IP Systeme Client unterstützt alle namhaften ZV Systeme / Systemhäuser:
DZ Service, BZV, GAD,  sowie Systeme auf gleicher Plattform.
Und natürlich POLYBANK und LEONARDO.

Muss ich die Geräte wirklich nicht kaufen?
NEIN.
Die Geräte werden ohne Kaufpreis zur Verfügung gestellt. Lediglich ein Pflegevertrag für (mindestens) drei Jahre wird abgeschlossen.


Ist der Scan-Client im Paket enthalten?
JA.
Mit der Unterzeichnung des Service Vertrages erhalten Sie die Lizenz für einen Scan-Client je Gerät für Ihr ZV System (natürlich auch LEONARDO oder POLYBANK). Nicht enthalten ist natürlich der Computer, an den Sie das Gerät anschließen.


Was geschieht, wenn ein Defekt auftreten sollte?
Wir helfen Ihnen!
Sie kontaktieren zunächst unsere Hotline, nachdem Sie die Eigendiagnose des Gerätes benutzt haben. Wenn wir einen Defekt am Gerät feststellen, wird Ihnen ein Ersatzgerät zugesandt – bei Anfragen vor 12 Uhr erfolgt der Versand noch am selben Tag! Das defekte Gerät senden Sie dann in der Verpackung des Ersatzgerätes – kostenfrei – zurück.


Was passiert am Ende der Vertragslaufzeit?
Wenn Sie nicht kündigen, verlängert sich der Vertrag um jeweils ein Jahr.
Falls Sie gekündigt haben sollten, senden Sie uns das Gerät frei an die Service Adresse zurück.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte gerne an uns:

Telefon: +49 (0)7661 9339-400
Telefax: +49 (0)7661 9339-111
E-Mail: ed.emetsys-piTOBMAPS]ta[ITNAbeirtrev